logo-mini

AKT BE PURE

DU so pur wie du bist!

FRAGEN & ANTWORTEN

DAMIT ALLES PERFEKT WIRD, SOLLTET IHR FOLGENDES BEACHTEN …

BRAUCHE ICH EINEN TERMIN?

Ja! Bitte vereinbart einen Termin mit mir. Am besten telefonisch, so kann ich mich auf euch und euer Shooting vorbereiten. Bitte kommt in Ruhe und gesund zu mir ins Studio. Bringt gern eure Wünsche oder eigenen Ideen mit. Wir besprechen all das kurz vor eurem Shooting.

WAS ZIEHE ICH AN?

Am allerwichtigsten ist der „Wohlfühlfaktor“. Stimmt euch farblich aufeinander ab und bringt verschiedene Outfits zur Auswahl mit. Grautöne, Dunkelblau, Schwarz, Weiß, gedeckte erdige Töne, Pastelltöne,  … Am besten ist schlichte, ungemusterte Kleidung, in der ihr euch gefallt. Verkleidet euch nicht.

WIE LÄUFT SO EIN SHOOTING AB?

Nach einer kurzen Vorbesprechung fotografiere ich euch im Studio oder draußen. Macht euch keine Gedanken über Posen oder ähnliches. Verlasst euch auf mich und meine Erfahrung. Genießt einfach die Zeit und lasst euch ganz auf mich und das Shooting ein. So entstehen Bilder, die EUCH zeigen.

SUCHE ICH MEINE FOTOS SELBST AUS?

Ja. Bei einem weiteren Termin – meist eine Woche nach eurem Shooting – schauen wir uns dann gemeinsam die Bilder an. Ich bereite für euch eine Präsentation mit den schönsten Motiven vor und wir überlegen bei einem Kaffee, wie wir eure Fotos festhalten möchten, damit die schönen Bilder auch richtig zur Geltung kommen. Beispiele für Foto-Alben, Boxen und auch sämtliche Vergrößerungen, sei es ein Leinwand, AluDibond oder vielleicht sogar ein Druck auf Holz könnt ihr euch in meinem Studio anschauen.

BEKOMME ICH DIE DATEN?

Meine Fotografien sollen auch nach vielen Jahren deine Erinnerung lebendig halten. Nur als Bild „zum Anfassen“ ist dies möglich. Jedes Bild, dass ihr euch aussucht, bekommt von mir eine liebevolle Bearbeitung und wird als Abzug in einer schönen Box, in einem Buch oder als Wandbild in eurem Zuhause einen Platz finden. Zusätzlich zu den Bildern zum Anfassen, bekommt ihr die jeweilige Datei.

WAS MUSS ICH INVESTIEREN?

Eure Investition hängt vom Aufwand und euren Wünschen ab.
Der Preis setzt sich zusammen aus Shooting-Preis und Bildpreis.

Shooting „L“ 199€/1,5 bis 2 Stunden – hier nehmen wir uns die Zeit und setzen dich und deinen Körper ins perfekte Licht
Shooting zuzüglich Bildbestellung, ab 30€ pro Print und Datei.

Die vollständige Preisliste mit Preisen zu den einzelnen Bild-Produkten, wie Fotoalben, Boxen oder Wandbildern sende ich dir gerne per E-Mail.