FRAGEN & ANTWORTEN
DAMIT ALLES PERFEKT WIRD, SOLLTET IHR FOLGENDES BEACHTEN …
BRAUCHE ICH EINEN TERMIN?
Ja! Bitte vereinbart einen Termin mit mir. Am besten telefonisch, so kann ich mich auf euch und euer Shooting vorbereiten. Bitte kommt in Ruhe und gesund zu mir ins Studio.
WAS ZIEHE ICH AN?
Am allerwichtigsten ist der „Wohlfühlfaktor“. Gerne gebe ich euch vorab Tipps zu eurer Kleidung. Sie sollte je nach Branche ausgewählt, zu euch passen. Grautöne, Dunkelblau, Schwarz, Weiß, gedeckte erdige Töne, Pastelltöne, … Am besten ist schlichte, ungemusterte Kleidung, in der ihr euch gefallt. Verkleidet euch nicht.
WIE LÄUFT SO EIN SHOOTING AB?
Nach einer kurzen Vorbesprechung fotografiere ich euch im Studio oder draußen. Das Shooting dauert pro Outfit, ca. 20 Minuten. Macht euch keine Gedanken über Posen oder ähnliches. Verlasst euch auf mich und meine Erfahrung. Genießt einfach die Zeit und lasst euch ganz auf mich und das Shooting ein. So entstehen Bewerbungsbilder, die EUCH zeigen.
SUCHE ICH MEINE FOTOS SELBST AUS?
Ja. Gleich im Anschluss an das Shooting suchen wir gemeinsam die Bilder am Bildschirm aus.
BEKOMME ICH DIE DATEN?
Ja. Du bekommst deine Bewerbungsbilder als hochauflösende Datei (farbig und schwarzweiß), natürlich liebevoll von mir bearbeitet, in verschiedenen Bildausschnitten, so dass du das Bewerbungsbild sowohl auf dem Deckblatt, als auch auf deinem Lebenslauf platzieren kannst.
WAS MUSS ICH INVESTIEREN?
Eure Investition hängt vom Aufwand ab.
Bewerbungsbild-Shooting (1 Outfit, 1 Hintergrund) inkl. 1 Datei: 69€
jedes weitere Bild als Datei: 29€ (inkl. aller privater Nutzungsrechte)
Personality-Shooting für alle die auf der Karriere-Leiter die nächste Sprosse erklimmen möchten oder für Selbständige, die ihr Business nach vorne bringen möchten (1-3 Outfits, 2-3 Hintergründe) zzgl. Daten: 99€
Bild als Datei: 49€ (inkl. aller gewerblicher Nutzungsrechte)