logo-mini

FRAGEN & ANTWORTEN

EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS FÜR DIE EWIGKEIT …

WARUM EIN AFTER-WEDDING-SHOOTING?

Ich möchte euch als Brautpaar in schönstem Licht, ohne Zeitdruck und völlig entspannt fotografieren. An eurem Hochzeitstag sollt ihr die Zeit mit euren Gästen genießen können.

BRAUCHE ICH EINEN TERMIN, WANN FINDET DAS AFTER-WEDDING-SHOOTING STATT?

Ja! Bitte vereinbart einen Termin mit mir. Das After-Wedding-Shooting findet in der Regel am Montag oder Dienstag nach eurer Hochzeit statt. In den Sommermonaten fange ich gerne etwas später an um die schöne Abendsonne zu nutzen und euch bei schönstem Licht zu fotografieren.

MUSS DIE HOCHZEITSGARDEROBE VORHER IN DIE REINIGUNG?

Nein. Ich empfehle immer das Hemd des Bräutigams zu waschen, so fühlt man sich beim Shooting etwas wohler. Das Brautkleid am besten über die Badewanne oder Dusche hängen, so dass man den Saum mit leicht lauwarmem Wasser abspülen kann. Hier ist das Kleid meist am schmutzigsten.

BEDEUTET AFTER-WEDDING-SHOOTING, DASS WIR IM WASSER SHOOTEN, ODER MIT FARBPULVER UM UNS WERFEN?

Bei einem After-Wedding-Shooting ist alles möglich, worauf IHR Lust habt. Von klassischen Hochzeits-Portraits bis zum ausgeflippten Shooting im Wasser oder mit Farb-Pulver – ich bin für euch da und erfülle eure Foto-Wünsche.

WAS MACHE ICH MIT DEM BRAUTSTRAUSS?

Am besten stellt ihr ihn in reichlich Wasser ins Kühle, so hält er ein paar Tage. Fragt dazu am besten eure/n Florist:in, sie geben euch bestimmt ein paar Tips dazu.

WIE BEKOMME ICH DIE BILDER?

Meine Fotografien sollen auch nach vielen Jahren deine Erinnerung lebendig halten. Nur als Bild „zum Anfassen“ ist dies möglich.
Eure Hochzeitsfotos bekommen von mir eine liebevolle Bearbeitung und einen Platz in einem hochwertigen Fotobuch. Zusätzlich zu diesem Buch, bekommt ihr eure Bilder als Datei.

WIE LANGE IM VORAUS VEREINBAREN WIR EINEN TERMIN?

Sobald ihr euren Hochzeitstermin wisst, meldet euch gerne bei mir.
Bei einem Kaffee oder einer Limo besprechen wir genau, wie und wo euer After-Wedding-Shooting stattfinden wird. Bei dieser Gelegenheit besprechen wir auch all eure Wünsche und Vorstellungen.